Skip to content

Erfolgreiche Zertifizierung bei LINET

Weiterbildung ist bei LINET nicht bloß Sache der Mitarbeiter: Auch unsere Geschäftsführer bilden sich regelmäßig fort. Timo Springmann und Mirko Savic waren deshalb jüngst zu Gast bei unserem Distributor Siewert & Kau in Bergheim, um sich dort weiterzubilden. Nach zwei Tagen Schulung haben die Beiden gemeinsam mit den weiteren Schulungsteilnehmern gleich vor Ort ihre Prüfung abgelegt und erfolgreich bestanden. Ab sofort sind Mirko und Timo zertifizierte „Microsoft Licensing Professionals“ und damit Experten für folgende Microsoft-Themenfelder:

  • Grundlagen der Microsoft-Lizenzierung
  • Microsoft-Onlinedienste und on-premises Software (Lizenzmodelle und Nutzungsbestimmungen sowie Nutzungsszenarien)
  • Optionen des Erwerbs von Microsoft-Produkten (Lizenzprogramme und Verträge sowie Abrechnungsmodelle)

Wir gratulieren zu dieser Leistung und freuen uns, unseren Kunden dadurch weiterhin die beste Beratung bieten zu können.