Steffen Parzeller unterstützt LINET-Team

Mit Steffen Parzeller haben wir unser Team jüngst um einen neuen Kollegen erweitert. Der 36-jährige Wahl-Braunschweiger kommt ursprünglich aus dem schönen Erfurt, wo er auch seine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikations-Systemkaufmann mit Schwerpunkt auf technischer Infrastruktur erfolgreich absolviert hat.

Mit 22 Monaten Wehrdienst bei der Bundeswehr, einigen Studiensemestern Anglistik, Rechtswissenschaften und Geschichte, weiß er, über den Tellerrand hinauszublicken und die Dinge aus mehreren Perspektiven zu betrachten. Ergänzt durch eine Weiterbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und mehrere Jahre Berufserfahrung ist er für unseren Vertriebsinnendienst eine ideale Ergänzung.

Schwerpunktmäßig ist er für die Angebotserstellung, die Auftragsabwicklung und das interne sowie Kunden-Lizenzmanagement verantwortlich. In seiner Freizeit findet man ihn bis zu fünf Mal die Woche beim Crossfit. Außerdem genießt es Sportskanone Steffen, nur noch 12 Minuten mit dem Fahrrad zur Arbeit zu brauchen. Und wenn er doch einmal alle Fünfe gerade sein lässt, dann läuft vermutlich American Football oder Basketball im Hintergrund.

Auf die Frage, was ihm bei LINET bisher am besten gefällt, antwortete er: „Die Arbeitsatmosphäre ist einfach unschlagbar. Es ist alles total locker hier, wir sind ein kollegiales und gutes Team, bei dem alle sich gegenseitig helfen.“

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dir – du bist eine tolle Bereicherung!

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.