Skip to content
Der Braunschweiger Löwe als neues Keyvisual für die LINET Services GmbH

Der Braunschweiger Löwe brüllt jetzt auch für LINET

Bei uns hat sich einiges getan. Diese Neuerungen haben nun auch optisch Einzug gehalten. Unser neues Key Visual visualisiert (Nomen est Omen) sowohl unsere regionale Ausrichtung rund um Braunschweig als auch unsere Maxime „So läuft IT“. Umgesetzt wurde es übrigens durch die Ideenbude aus Hamburg.

Der Begriff Key Visual klingt groß – dahinter verbirgt sich aber nichts anderes als ein Grundmotiv, das in Zukunft unseren Unternehmensauftritt optisch unterstützt. Vom ersten Gedanken eines Leitmotivs bis zum fertigen „LINET Haustier“ hat es eine Weile gedauert. Die bekannten Bausteine, aus denen sich die IT jedes Unternehmens zusammensetzt und die wir vorher eingesetzt haben, sind indirekt geblieben – nun als Bestandteil des LINET Löwen. In Zukunft ist der Löwe also nicht Wahrzeichen für die Region, sondern wird Ihnen auch rund um LINET Services immer wieder über den Weg laufen.