Skip to content

Magische Momente bei der LINET Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier letzte Woche war ein echtes Highlight zum Jahresende! Auf dem Parkplatz unseres neuen Standorts entstand für einen Abend ein zauberhafter kleiner Weihnachtsmarkt. Mit funkelnden Lichtern, einer Schneedecke und dem Duft von Glühwein, Punsch und leckeren X-Mas-Burgern in der Luft war die Stimmung einfach perfekt.

Eine besondere Attraktion war der mobile Escape-Room, in dem unsere Teams gemeinsam Rätsel lösten – eine tolle Erfahrung für die Zusammenarbeit und den Teamgeist. Es war faszinierend zu sehen, wie Kolleginnen und Kollegen in Gruppen von 4-6 Personen ihre Köpfe zusammensteckten, um die Herausforderungen zu meistern.

Diese Feier war nicht nur eine Gelegenheit, das Jahr gemeinsam fröhlich ausklingen zu lassen, sondern auch, um unsere neuen Teammitglieder willkommen zu heißen und unseren neuen Standort zu zelebrieren.

Ein riesiges Lob geht raus an die FAIRWORX Event GmbH, die mit viel Liebe zum Detail und Kreativität alles perfekt vorbereitet haben. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass dieser Abend so besonders wurde!

Außergewöhnlich bekocht wurden wir von Jonas Hoffmann vom Kochwerk. Jonas – das war der Hammer!

Ein großes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diesen Abend unvergesslich zu machen. Es sind solche Momente, die unsere LINET-Familie so besonders machen. Auf viele weitere solche Ereignisse!