Skip to content

Anbindung per Glasfaser

Digital bis ins letzte Bit – das ist unser Anspruch bei LINET. Doch manchmal hält die Realität kleine Überraschungen parat: Aktuell navigieren wir durch die Herausforderungen einer LTE-Anbindung, während wir auf unsere sehnsüchtig erwartete Glasfaser warten. Das bedeutet, dass unsere Verbindungen und Telefonie vorübergehend nicht so kristallklar sind, wie wir es gewohnt sind. Wir danken unseren Kunden und Partnern für ihr Verständnis und ihre Geduld.

Doch es gibt gute Nachrichten: Die Bagger haben sich früher den Weg zu uns gebahnt als erwartet und das Graben hat begonnen! Mit einem Quäntchen Glück und der Geschwindigkeit des Lichts durch Glasfaserkabel könnten wir noch vor Jahresende eine Verbindung haben, die so schnell ist wie unsere Ambitionen.

Ein besonderes Danke an unser Team, das trotz vorübergehender Einschränkungen großartige Arbeit leistet. Wir alle freuen uns auf das Upgrade unserer digitalen Autobahn, die unsere Arbeit und unseren Service auf das nächste Level heben wird.

Bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden – über LTE und bald mit Lichtgeschwindigkeit!