Weißt du noch, im letzten Jahr!?

Gerade sind wir beim Durchstöbern unserer Bilder-Ordner über einige Fotos aus den letzten Jahren gestolpert und schwelgen nun in freudigen Erinnerungen. Neben Kekse backen in der Weihnachtszeit und Floß fahren im Sommer, Bullriding, dem Fun Boat Race und anderen lustigen Ereignissen, erinnern wir uns ganz besonders gern an den Tag, als unsere Haus-Beschilderung geliefert und angebracht wurde.

Nachdem unsere 220 qm großen Büroräume „Am alten Bahnhof“ für unsere inzwischen gut 20 Mitarbeiter etwas zu eng wurden, haben wir bereits viele Monate vor unserem tatsächlichen Umzug 2012 mit der Suche nach neuen Gewerbeimmobilien begonnen. Dies gestaltete sich gar nicht so einfach – schließlich wollten wir Büroräume mit Zukunftsperspektive und nicht in ein, zwei Jahren erneut umziehen, weil der Platz zu eng wird. Außerdem sollte die neue Immobilie gut erreichbar sein.

Schlussendlich hat uns unsere Suche an unseren heutigen Standort am Cyriaksring – in die dritte Etage des ehemaligen Braunschweiger Jobcenters geführt. Von unserem schnurgeraden Flur mit 39,4 Metern Länge gehen nun 14 Büroräume ab, die uns genügend Platz zum Arbeiten bieten. Ein großer Meetingraum für Besprechungen ist ebenfalls vorhanden. Insgesamt können wir uns jetzt auf 550 qm Fläche entfalten. Mit der Anbringung unseres leuchtenden Firmennamens an der Frontseite des Gebäudes im letzten Winter sind wir so richtig „zu Hause“ angekommen

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.