Networking vor historischer Kulisse: LINET auf der Allerheiligenkirmes

Bereits zum fünften Mal feierte unser Distributor Siewert & Kau mit zahlreichen Kunden und Herstellern auf der Allerheiligenkirmes in Soest. Einer dieser Kunden waren zum wiederholten Male wir von LINET. Das Besondere an diesem Spektakel ist vor allem die Location. Die Kirmes findet nämlich mitten in der historischen Altstadt von Soest statt und ist inzwischen beliebter Treffpunkt der IT-Branche.

Dem Motto „Networking vor historischer Kulisse“ folgend, haben wir das Event erneut zum Netzwerken und Kontakte knüpfen, bzw. vertiefen genutzt. Auch in diesem Jahr war die Stimmung grandios! Nach dem Fassanstich am frühen Nachmittag und einer Führung über die Kirmes stand es jedem der rund 200 Teilnehmer frei, wie er den Abend gestaltet: Ob er seine Zeit auf dem Rummel, in den Fahrgeschäften oder aber in unserer Basis – einem tollen Restaurant mitten im Geschehen – verbringt. Die Meisten haben sich dazu entschieden, zwischen den Möglichkeiten zu switchen. So boten die Erlebnisse im Rummelgeschehen gleich einen schönen Aufhänger um hinterher im Restaurant ins Gespräch zu kommen und früher oder später auch ein paar Business-Themen zu besprechen. Vielen Dank für die Einladung an Siewert & Kau: Es war erneut ein tolles Event!

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.