LINET Services ist ESET Gold Partner

ESET verleiht Partnerstatus “Gold” an LINET Services

Mehr als nur Vertriebs-Blabla

Jetzt mal Butter bei die Fische: für Kunden klingt es auf den 1. Blick immer relativ langweilig, wenn IT-Dienstleister wie wir verkünden, ab sofort Partner X von Hersteller Y zu sein. Verstehen wir. Was sich aber vornehmlich nach Vertriebs-Blabla anhört, hat für unsere Anwender jede Menge Vorteile – mehr Know-How, besserer Support, bessere Konditionen.

Deshalb freut uns die folgende Nachricht besonders: Kürzlich wurde LINET Services von ESET in den Partnerstatus “Gold” erhoben. Das macht uns vor allem deshalb stolz, weil wir unsere wenigen Partnerprodukte mit Bedacht auswählen. Die ESET Endpoint Security beispielsweise, kommt auch bei uns zum Einsatz. Natürlich bringt der neue Partnerstatus für uns auch Verpflichtungen – so wie verschiedene Zertifizierungen – mit sich. Für unsere Kunden ist das ein echter Zugewinn: sowohl unsere Kompetenz als auch unsere vertrieblichen sowie technischen Bande zum Hersteller steigen. Viren, Trojaner, Würmer und Co. – ausdrücklich unerwünscht!

Über ESET

ESET ist ein europäischer Hersteller für IT-Sicherheitslösungen mit Sitz in der Slowakei. ESET Lösungen schützen seit 1992 mit modernsten Antivirenlösungen Unternehmen und Privatanwender vor Malware aller Art. Das Unternehmen gilt – dank der vielfach ausgezeichneten ThreatSense-Engine – als Vorreiter bei der proaktiven Bekämpfung selbst unbekannter Viren, Trojaner und anderer Bedrohungen. Für Firmenkunden bietet ESET umfassenden Malware-Schutz an, der auch Lösungen für Mailserver, Netzwerk-Gateways und Fileserver unterschiedlicher Serverbetriebssysteme und E-Mail-Serverplattformen beinhaltet. Diese wiederum bieten proaktiven und präzisen Antivirenschutz für High-Traffic-Server und umfangreiche Dateisysteme. Darüber hinaus beinhaltet das Produktportfolio auch Lösungen zur Datenverschlüsselung und sicheren Authentifizierung.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.