Skip to content
LINET Services kürt Sieger des Tippspiels zur Fußball-EM

Wer wagt, gewinnt

Sieger des LINET Tippspiels

… so einfach ist das manchmal. Nachdem unser Tippspiel während der Gruppenphase noch relativ fest in den Händen von verschiedenen LINET-Kollegen lag, haben ab dem Achtelfinale die Kunden das Ruder übernommen. Beim Finale zum Beispiel waren sich bis auf eine Ausnahme alle einig – Frankreich gewinnt! Das wissen wir inzwischen besser. Die Gastgeber holen nur Silber, der Pokal geht nach Portugal. Und Deutschland? Naja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen – wusste schon Otto Rehhagel. Reden wir besser nicht mehr drüber. Es folgt die feierliche Verkündung der Sieger.

„IhrKoenntNachHauseFahren“ darf sich jetzt jedenfalls über einen Kartoni Kickertisch freuen und bei Sören Haube und Moritz Bunkus, Letzterer mit Platz 3 übrigens bester LINET-Tipper bei dieser EM, zieht zukünftig jeweils ein kleines Sammlerstück ein. Die ersten drei Plätze werden zusätzlich per Mail von uns benachrichtigt.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch unseren siegreichen Mitspielern und natürlich auch vielen Dank an alle anderen, die dabei waren. Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 sind wir mit Sicherheit wieder zur Stelle.

Platz 1 IhrKoenntNachHauseFahren – 71 Punkte
Platz 2 Sören Haube – 69 Punkte
Platz 3 Moritz Bunkus – 68 Punkte