Torsten Muecke

Torsten Mücke ist neuer Projektmitarbeiter

Mit unserem neuen Kollegen Torsten ist die LINET-Familie erneut um ein weiteres Mitglied angewachsen. Der umgeschulte Informatiker war zuletzt in Bremen tätig und hat in der Hansestadt insgesamt 17 Jahre lang bei einem IT-Unternehmen gearbeitet. Dort hat er sich innerhalb seiner Laufbahn vom First-Level-Supporter schrittweise in die Projektarbeit hochgearbeitet.
2015 hat es den 49-Jährigen der Liebe wegen in unsere Region verschlagen und nach gut drei Jahren Pendelei zum Arbeitgeber nach Bremen, 2019 zu LINET. In seiner Freizeit ist unser neuer Kollege leidenschaftlicher Jogger und nutzt die Zeit beim Laufen dazu, den Kopf frei zu bekommen. Wenn es die freie Zeit zulässt, spielt er außerdem gern Gitarre, was er sich übrigens autodidaktisch beigebracht hat.

Torsten ist bei uns als Projektmitarbeiter tätig, unterstützt uns generell im Support und ist unter anderem als Techniker bei unseren Kunden im Einsatz. Bei seiner Arbeit kommt ihm seine Fähigkeit, große Zusammenhänge schnell zu erkennen und somit praxisnahe Lösungen zu finden, sehr zu Gute. Torsten freut sich bei LINET ganz besonders über das tolle Team und darauf, sich gegenseitig zu unterstützen. Außerdem genießt er die neu gewonnene Freizeit, die er durch den Wegfall der Fahrten nach Bremen und die flexiblen Arbeitszeiten bei seinem neuen Arbeitgeber hat.

Toll, dass du mit an Bord bist – wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.