Skip to content

Miercom-Vergleich bescheinigt Testsieg für Sophos UTM

Unified Threat Management macht IT-Sicherheit einfach. Bereits seit 2007 ist LINET Services in der Region Braunschweig als Gold Partner für Sophos UTM (vorher Astaro) vertreten. Seitdem überzeugen die Leistungsfähigkeit und Verständlichkeit der Produkte in Bedienung und Konfiguration anhaltend.

Als Partner freut es uns deshalb besonders, dass die neue Hardware Generation der Sophos UTM Appliances jetzt von dem unabhängigen Testlabor Miercom mit den Produkten anderer namhafter Firewall-Hersteller (Dell, Fortinet, WatchGuard) verglichen wurde. Ein sachlicher Produkttest ist eines der besten Qualitätsmerkmale, das man für sein Portfolio aufweisen kann. Hier hat sich die Leistungsfähigkeit und Geschwindigkeit der Sophos UTM einmal mehr besonders deutlich gezeigt.

Die komplette Übersicht der Testergebnisse finden Sie im folgenden PDF:

pdficon_large  Comparative Performance and Resilience Test Results – UTM Appliances