Die LINET Services GmbH ist Mitglied des SportfreundeClubs Eintracht Braunschweig

LINET verschenkt Tickets für Eintracht Braunschweig

Mit IT-Check38 (siehe auch gleichnamige Webseite www.it-check38.de) bietet LINET Services ab sofort kostenlos und unverbindlich eine Bestandsaufnahme Ihrer IT-Landschaft an. Dabei durchleuchten wir einmalig den aktuellen Zustand der IT-Umgebung. Im Anschluss erhalten Sie von uns wichtige Hinweise auf eventuelle Schwachstellen sowie eine Übersicht Ihrer derzeitigen Hard- und Software. Selbstverständlich orientieren wir uns dafür am IT-Grundschutz des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik.

Geschenk zum Start von IT-Check38.de – schnell sein lohnt sich!

Premieren soll man gebührend feiern! Und auch wenn wir selbst lieber laufen – als Braunschweiger IT-Systemhaus fühlen wir uns den Fußballern von Eintracht Braunschweig verbunden. Deshalb verlosen wir zum Start von IT-Check 38.de 1 x 2 Eintrittskarten für das Bundesliga-Heimspiel der Eintracht gegen den FSV Frankfurt am Samstag, den 2. Mai 2015 um 13.00 Uhr. Bei der Verlosung berücksichtigt werden alle Anmeldungen für den IT-Check38, die bis zum 24. April 2015 eingehen.

Hier können Sie Ihre Firma für den unverbindlichen IT-Check38 anmelden und teilnehmen.

Teilnahmebedingungen: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns oder Übertragung an eine andere Person ist nicht möglich. Der Preis beinhaltet nicht die An- und Abreise zum Stadion in Braunschweig. Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich im Rahmen des IT-Checks verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeschluss ist der 24. April 2015.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.