Impression vom Firmenlauf 2015 (Foto: Die Sportmacher)

LINET und die Sache mit dem Firmenlauf

LINET erneut als Unterstützer des Braunschweiger Firmenlaufs

Never change a winning team! Schon im letzten Jahr hat es uns eine diebische Freude bereitet, mit dem Klischee zu spielen, dass IT-Firmen alles andere als sportlich sind. Wir sind einfach trotzdem gelaufen – beim CeBIT BusinessRun und vor allem beim sehr gelungenen Firmenlauf Braunschweig im Sommer. Letzterer steht dieses Jahr wieder im Terminkalender. Am 24. August 2016 geht es über knapp 5 km wieder rund ums Eintracht-Stadion. Mal sehen, ob sich der eine oder andere Kollege noch überreden lässt, dabei zu sein. Selbst Sportmuffeln kann man die Veranstaltung nämlich wärmstens empfehlen. Im Mittelpunkt steht eher die große Laufparty statt des verbissenen Wettkampfes. Und wir werden nicht nur erneut teilnehmen, sondern auch wieder das Zielgeschenk präsentieren: den Firmenlauf-Kaffeepott. Unsere Erfahrung in Sachen Firmenlauf ist zwar noch sehr begrenzt, aber wir haben schon von ambitionierten Läufern gehört, die seit Jahren zum Teilnehmer-Inventar gehören und die Tassen beinahe wie ein Sammlerstück behandeln. Diese Sammelleidenschaft unterstützen wir beim Firmenlauf 2016 gern wieder – aber vorher wird erstmal trainiert!

Foto: Die Sportmacher

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.