LINET bekommt erneut Mitarbeiter-Zuwachs

Heute stellen wir unseren neuesten Familienzuwachs vor:

Name: Luke

Wohnort: Braunschweig

Das zeichnet Luke aus: Luke ist ein echter Teamplayer! Durch seine offene und kommunikative Art regt er selbst den nerdigsten ITler unter uns dazu an, gelegentlich aus seinem Büro ans Tageslicht zu kommen und mal was anderes zu sehen, als Nullen und Einsen. Außerdem hat er immer ein offenes Ohr und lässt sich durch nichts so schnell erschüttern.

Spezialgebiet: Teambuilding, Pausenclown, Kummerkasten.

Auch wenn man es ihm dank dem Team der Pinball Factory kaum ansieht, hat unser neuer Kollege bereits rund 30 Jahre Arbeitserfahrung auf dem Buckel. Dieser große Erfahrungsschatz kommt unserem Team jetzt zu Gute.

Okay, zugegeben, unser neuer Kollege klaut uns sicherlich die ein oder andere Minute an produktiver Arbeitszeit. Aber was wir bereits jetzt feststellen können, ist, dass er definitiv den Fun-Faktor hebt. Und wer Spaß bei der Arbeit hat, der arbeitet gern, bleibt gesund und legt auch hier und da mal eine Schippe drauf, wenn es nötig ist.

 

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.