Skip to content

Jetzt noch besser erreichbar!

Von Zeit zu Zeit müssen auch wir unsere Infrastruktur updaten.

Nur so können wir immer den besten Service für Sie garantieren. Deshalb haben wir uns nach einiger Recherche dazu entschlossen, unsere Telefonanlage zu wechseln.

Zuverlässigkeit und Flexibilität

Das waren die obersten Anforderungen an unsere neue Anlage und das haben wir in der Anwendung von 3CX gefunden. Ein großes Plus ist bereits der Browserclient, der mit jedem Betriebssystem und Browser kompatibel ist. Darüber hinaus bietet 3CX aber auch eine mobile Anwendung, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, einfacher und flexibler von überall zu telefonieren. So bleiben wir selbst bei einem Leitungsausfall für Sie erreichbar!

Entlastung unserer internen IT

Jedes System Entscheidend war aber der Faktor, dass unsere Telefonanlage nun vollständig von unserem langjährigen Partner MK Netzdienste betreut werden kann. Dadurch war nicht nur der Wechsel schnell und einfach, wir sparen auch zukünftig wertvolle Zeit, die ansonsten in Wartung und Updates der Telefonanlage geflossen wäre.

Nach einer kurzen Testphase sind wir nun also noch besser erreichbar für Sie!