Skip to content

Herausforderung gefällig?!

LINET Services sucht Vertriebsmitarbeiter/in

Die Herausforderung, die wir bieten, ist auch gleich ein bisschen weniger gefährlich als Bergsteigen. Dafür aber genauso anspruchsvoll. Wir suchen Verstärkung (m/w) im Bereich Vertrieb. Nicht den nächsten Senior-Key-Account-Salesmanager-Customer-Relation-Business-Develo­per, sondern schlicht ehrliche, ambitionierte Verkäufer, die unsere Produkte und Dienstleistungen im Herzen der Wirtschaftsregion Braunschweig, Wolfsburg und Hannover vertreiben. Als IT-Service-Partner ist uns wichtig, dass unser neues Teammitglied zuverlässg ist, Spaß am Vertrieb hat und den Erfolg von LINET Services aktiv mitgestalten möchte. Dafür werfen natürlich auch wir ein paar Sachen in die Waagschale.

Alle Detailinfos und wie man unsere Herausforderung annimmt, stehen in unserer → Jobbörse.