Skip to content

Braunschweig in Bildern

LINET Services hat einen genauen Fokus, was das eigene Portfolio angeht: So läuft IT in Braunschweig. Doch wie ‚transportieren‘? Auf unserer neugestalteten Webseite finden sich Bilder, die eben dieses Lokalkolorit mitbringen, das LINET als IT-Dienstleister ausmacht: aus Braunschweig und für die Region. Im wahrsten Sinne des Wortes Auslöser hinter diesen Motiven ist Gerald Grote. Der Geschäftsführer der Software-Schmiede Neonaut GmbH, mit der LINET seit den gemeinsamen Zeiten im Technologie Park Braunschweig verbandelt ist, hat die Fotografie als ernsthaftes Hobby erst 2012 für sich entdeckt. Vor die Linse kommen ihm neben der Löwenstadt nach eigener Aussage hauptsächlich umliegende Landschaften, Eindrücke von Reisen und Hobby sowie die unterschiedlichsten fotografischen Experimente.

Seine neuesten Bilder veröffentlicht Gerald Grote regelmäßig unter http://www.tubetime.de/. Wir sagen herzlich Danke für die Erlaubnis, seine Fotografien verwenden zu dürfen!