10 Jahre GROUPLINK - Jubiläum des LINET Services-Partners in Würzburg

Großes Jubiläum unserer IT-Allianz GROUPLINK

Unser IT-Partnernetzwerk GROUPLINK, in dem insgesamt 17 Systemhäuser zusammengeschlossen sind,  lud in diesen Tagen in Würzburg zum 10-jährigen Bestehen – fast genauso lange ist LINET bereits als Partner im Verbund dabei. Vertreter der 17 Mitgliedsfirmen sowie Weggefährten und Kooperationspartner trafen sich in Würzburg im Tagungszentrum Festung Marienberg zum gemeinsamen Rück- und Ausblick. In Fach- und Partnervorträgen haben wir die vergangene Dekade Revue passieren lassen und gleichzeitig zukünftige Schritte angebahnt, von denen unsere Kunden nur weiter profitieren können. Schließlich ergänzen sich die Portfolios aller GROUPLINK-Partner untereinander sinnvoll.

Feierlicher wurde es am Abend: wir haben das Jubiläum mit einer Führung und Weinprobe im Staatlichen Hofkeller der Residenz Würzburg ausklingen lassen – empfehlenswert gute Unterhaltung vor dieser atemberaubenden Kulisse lieferten dabei die Mundakrobaten „The Art of Mouth„.

LINET Services sagt nochmals herzlichen Glückwunsch an die GROUPLINK – auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Innovationen und Erfolge in der IT-Welt!

 

Über die Autorin:
Bianca Müller ist bei LINET verantwortlich für die Themen Marketing & PR. Was dem Techniker seine Hard- und Software, sind ihr Zettel und Stift. Sicheres Kommunikationsverständnis und ein ausgeprägter Servicegedanke gehören zu ihren Maximen.

 

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.