Skip to content

Eike Armbrust verstärkt unser Schulteam!

Mit Eike haben wir eine großartige Ergänzung für unser SchoolDudes-Team gewonnen.

Der Diplom Informatiker hat über zehn Jahre im Rechenzentrum einer Hochschule gearbeitet und bringt daher viel Erfahrung im Bereich Bildungs IT mit. Bei Linet Services sucht er jetzt nach neuen Herausforderungen.  Mit seiner Expertise wird er uns zusätzlich auch in Linux-Projekten unterstützen.

Eike ist leidenschaftlicher Brettspieler und hat in seiner Sammlung über 100 Spiele. Als Vater von 3 Kindern weiß er sich aber auch ruhige Momente zu verschaffen, in denen er meditiert.

An Linet Services schätzt er vor allem den familiären Umgang des Teams miteinander:

„Das zeichnet Linet nicht nur aus, sondern macht es wirklich besonders – so eine gute Atmosphäre findet man nirgends anders.“