Bernadette Borgas unterstützt das LINET-Team

Seit Mitte März bekommen wir bei LINET tatkräftige Unterstützung von unserer neuen Kollegin Bernadette Borgas. Mit 30 Stunden in der Woche ist Bernadette in unserem Office die sympathische Stimme, die alle eingehenden Telefonate annimmt und somit der Erstkontakt für unsere Kunden. Auch intern steht sie uns immer als Ansprechpartnerin Nummer Eins mit Rat und Tat als „Mädchen für alles“ zur Seite.

Ins Berufsleben ist Bernadette mit einer Ausbildung zur Arzthelferin eingestiegen. Nach etlichen Jahren in diesem Beruf und einer Auszeit, um als Mama für ihre zwei Kinder da zu sein, ist sie in einer Medienagentur in Hannover wieder beruflich durchgestartet. In fast 20 Jahren hat sie sich dort von der Bürokraft zur Projektleitung hochgearbeitet. Mit Wurzeln in Harsum, fühlt sich die Wahl-Braunschweigerin Bernadette in unserer schönen Löwenstadt beheimatet und freut sich über einen kurzen Arbeitsweg, den sie gemütlich mit dem Fahrrad bewältigt. In ihrer Freizeit liebt sie es zu reisen – vornehmlich mit ihrem Mann in einem ihrer Bullis durch ganz Europa und Nordafrika.

Wir freuen uns, dass du da bist und immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und uns Kollegen hast. Willkommen im Team!

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.