Löwengebrüll

Wenn wir irgendwo für uns werben, dann aus Überzeugung. Deshalb können wir an dieser Stelle auch immer ruhigen Gewissens davon berichten. Wer uns kennt, weiß also vermutlich, dass wir ein ausgesprochenes Faible für Radio 21 haben und seit 2014 regelmäßig zusammenarbeiten. Dieser Tage stand eine außerplanmäßige Aktion an: Mit dem Gewinn des Funboat Race von WAZ und Radio 21 beim Sommerfest im Allerpark haben wir ein Mediavolumen erpaddelt, das es nun umzusetzen galt. Weil unsere Läufer-Spots in der Vergangenheit auf gute Resonanz gestoßen sind, wollten wir dem Thema – ganz im Sinne von „So läuft IT“ – treu bleiben. Das Ende (bitte reinhören) war nicht etwa als Reminiszenz an MGM gedacht, es gefällt uns einfach – passt zu uns, zu unserem Löwen, zu Braunschweig.

Vom Läufer- und Löwengebrüll mal abgesehen, erwähnen wir im Spot unser Client Management, das klassischen IT-Support in Sachen Effizienz und Kostenplanung aussticht. Dazu aber an anderer Stelle mehr.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.