Rocky, du kannst nachhause gehen!

  • 27 Minuten
  • 4.62 km
  • Nacht
  • Der Weg ist das Ziel
  • Bester Song in der Playlist: The Pointer Sisters – I’m so Excited

Der erste Lauf in neuen Turnschuhen – ein paar Kilometer brauchen die wohl noch. Aufgrund der Dunkelheit hab ich den neuen Tretern mit durchschnittlich 9,9 km/h dann gleich mal die Innenstadt von Braunschweig gezeigt. Darunter hat die Streckenlänge etwas gelitten, aber viel mehr hätte ich vielleicht ohnehin nicht so gut gepackt – erwartungsgemäß bin ich noch nicht wieder im “Bäume ausreißen”-Modus. Spätestens in unseren geplanten LINET-Shirts und wenn ich weiter so theatralische Musik höre beim Laufen (Rocky auf seinen Treppen kann einpacken), sollte das eigentlich was werden. 🙂

Fazit: Für Braunschweig muss ich mir vorher unbedingt halbwegs feste Strecken ausgucken. Vorschläge?