Ich bin doch nicht etwa der unglaubliche Hulk?

  • 39 Minuten
  • 6.06 km
  • kalt
  • Siegertyp

An ‘nem Samstag früh aufstehen ist ja meistens nur so mittelmäßig toll. Genau so lief das aber heute. Große Action bei mir im Hundesportverein – Schulung in Theorie und Praxis. Für die Nicht-Auskenner: ja, da bewegt man sich tatsächlich. 🙂 So anstrengend der Tag, so produktiv war er aber auch. Die Euphorie darüber hat sich dann mal direkt mit dem Rückenwind des guten Freitags-Laufs gemischt. Aber wenn man eh schon einmal platt ist, macht’s das Laufen auch nicht mehr wirklich schlimmer. Also gar nicht erst hingesetzt, sondern direkt in die Turnschuhe gesprungen und ab dafür. Was für ein Lauf – trotz vieler Anstiege und diverser Treppen war ich echt gut drauf. Einziges Manko rückblickend: warum bin ich nicht noch ein paar Kilometer weiter gelaufen? Die Energie war eigentlich noch da. Zur Preisfrage von gestern: joar, ich denke, das Januar-Debakel hab ich endlich abgeschüttelt.