Bianca 1 : Schweinehund 0

  • 48 Minuten
  • 6.31 km
  • Regen
  • Alles gut

Platz da, Bodetal-Touristen – die Läufer wollen durch! Januar is fast rum und heute erst das 3. Training in 2015. Der Kalender war dieses Wochenende echt vollgepackt. Allerdings waren Carsten und Timo auch schon fleißig – da hatte ich quasi keine andere Wahl. Dafür läufts jetzt wieder (siehe Drama-Läufe 1 und 2 im Januar). Regen von oben und Matsch von unten sind keine Kracher … aber lieber unter allen Bedingungen in die Turnschuhe schmeißen – man weiß ja nie, ob das Hallendach bei der CeBIT nicht undicht ist, gell?! 😉

Highlight: 250m Zielsprint in drei Etappen gerockt – vielleicht werd’ ich ja doch nochmal n Sprinter.

Fazit: Irgendwann muss ich die Komfortzone des Gemütlich-Tempos mal verlassen, aber nicht heute. Und: nach dem rustikalen Sonntagsessen sollte eine längere Pause bleiben. Ansonsten: yay!