LINET Services feiert Weihnachten mit allen Kollegen traditionell mit Feuerzangenbowle im Glas und auf dem Bildschirm

Lang lebe die Tradition!

„Um Himmels Willen! Wenn das DER Schriftsteller ist, dann macht er aus uns am Ende noch einen Roman!“

Einen Roman schreiben wir nicht gleich, aber eine kurze Randnotiz im Blog – die sind sie uns allemal wert, der Oberprimaner Pfeiffer mit drei F und seine berühmte Feuerzangenbowle. 2015 feiern wir Jubiläum – 15 Jahre LINET. Fast genauso alt ist auch unsere Feuerzangenbowle-Tradition. Wenn wir zum Jahresende mit unserem Team zur kleinen Weihnachtsfeier zusammen kommen, dann immer mit dem berühmten Heinz Rühmann-Film „Die Feuerzangenbowle“ und dem namensgebenden Getränk. Stilecht, versteht sich. Da wir in der IT zuhause sind, ersetzt ein altes Netzteil-Gehäuse bei uns schonmal das Stövchen für die Bowle (Danke, Mathias – großartige Idee). Man nehme dazu noch ein gutes Essen (Danke, Vitaminreich), kurzweilige Dialoge in Gedichtform (Danke, Timo und Bianca) und – dieses Jahr ganz neu im Programm – Auszeichnungen für die Kollegen in verschiedenen (und nicht immer ganz ernst gemeinten) Kategorien. Wenn man dann, wie wir, noch einen brillanten Meister an der Feuerzange (Danke, Björn) hat … kann da nichts schiefgehen.

Wir empfehlen für Freunde des schwarz-weißen Films: https://www.youtube.com/watch?v=Iiyu9SeNTuA

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.