GROUPLINK: Ein Netzwerk für alle Fälle

In diesem Jahr feiert unser Partnernetzwerk GROUPLINK sein 15-jähriges Firmenbestehen. Wir gratulieren hierzu nicht nur ganz herzlich, sondern freuen uns darüber, bereits seit vielen Jahren selbst ein Teil des Netzwerks zu sein. Die in Braunschweig ansässige GROUPLINK GmbH ist eine IT-Systemhaus-Allianz, die aus insgesamt 18 Partnerunternehmen aus Deutschland und dem europäischen Ausland besteht.

In der GROUPLINK bündeln sich demnach jahrzehntelange Erfahrungen in der IT-Branche, gleiche Visionen und gemeinsame Ziele unter einem Dach. Jedes Mitglied verfügt über unterschiedliche Schwerpunkte und leistet so einen wertvollen Beitrag für größere Dynamik, höhere Leistung und ganzheitliche Kompetenz des Netzwerks. Das Resultat: GROUPLINK steht als Garant für Zukunftssicherheit und Innovation. Im großen GROUPLINK-Team ist kaum ein Projekt zu groß, kaum eine Herausforderung nicht gemeinsam zu meistern: Die Partner unterstützen sich gegenseitig mit Manpower und Know-how.

GROUPLINK: Unterstützung über die IT hinaus

Auch über den Tellerrand der IT hinaus, finden die Partner der IT-Allianz Unterstützung im Netzwerk. In der GROUPLINK GmbH selbst zum Beispiel stehen allen 18 Partnern drei Marketing-, Event- und Kommunikationsspezialisten sowie ein Grafiker zur Verfügung, deren Manpower und Know-how bei Bedarf abgerufen werden können. So greifen auch wir von LINET gern auf unsere GROUPLINK-Kollegen zurück und freuen uns seit diesem Jahr über Kommunikationsunterstützung für unseren Blog und unsere Social-Media-Kanäle.

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.