Dürfen wir vorstellen? Unser neues Vertriebstalent, Frank Pfeiffer.

Frank kennen wir schon seit 2004, seit Januar 2022 ist er nun Teil unseres Teams. Der 60-jährige Vechelder ist schon immer technikbegeistert und besuchte nebenberuflich diverse Fort-, und Wei­terbildungen im IT-Bereich. Seinen beruflichen Einstieg fand Frank zunächst als Auszubildener im Metallbereich bei einem großen regionalen Stahlunternehmen. Nach anschließender Fortbildung als CNC-Programmierer folgte dann schließlich die Ausbildung zum Techniker – Konstruktion Maschinenbau. Bis zur Jahrtausendwende konstruierte er Maschinen, Anlagen und Bauteile u.a. in der Automatisierungstechnik, Bahnindustrie und Hydraulikbranche. Als IT-Administrator bzw. als EDV-Verantwortlicher in unterschiedlichen Unternehmen hat Frank gemeinsam mit LINET Services schon einige Projekte realisiert.

In seiner Freizeit liebt Frank es, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, Fahrrad zu fahren oder lei­denschaftlich Gitarre zu spielen.  Unter anderem ist er ehrenamtlich Handballtrainer, Schieds­richter, Kampfrichter beim DHB und Funktionär im Verein und im Verband.

Bei LINET Service ist Frank als Vertriebsmitarbeiter tätig und unterstützt das Team mit seiner positiven Ausstrahlung, seinem hohem Eigenengagement und der dazugehörigen Begeisterungsfähigkeit für innovative EDV-Lö­sungen. Frank hat ein Gespür für die Wünsche unserer Kunden, weshalb der Schwerpunkt sei­ner Arbeit auf die Kundenpflege, -betreuung, -beratung und -akquise, liegt.

Neben seiner langen Verbindung zu LINET Services führt Frank vor allem unser Betriebsklima zu uns:

“Mir gefällt der offene und familiäre Umgang miteinander und vor allem die ehrliche und offene Kommunikation unter den Kollegen.”

Sie haben Fragen oder Anregungen zum Thema? Hinterlassen Sie uns einfach einen Kommentar direkt unter diesem Artikel oder rufen uns an unter 0531 180 508 0.