Bob zieht um!

Bob hat sich für ein neues Zuhause für seine Aufgaben entschieden. Damit er noch nützlicher für dich sein kann, wird er sich mit kivitendo zusammentun. Dort findet er die perfekte Umgebung für das erweiterte Erzeugen von Dokumenten, die Übergabe von Informationen an das Rechnungswesen, die Integration von Lagerbeständen in Projektvorbereitung und -ausführung und vieles andere mehr.

Dafür wird Bob neue Sprachen lernen, damit die Kommunikation zwischen den verschiedenen Aufgabenbereichen möglichst einfach und effizient erfolgen kann. Weil Bob gerade auf dem Weg ist, gibt es an alter Stelle nichts mehr und an neuer Stelle noch nichts zu sehen.

Wenn du willst, hält Bob dich jedoch gern über den aktuellen Stand der Entwicklung auf dem Laufenden. Lass dir bei nennenswerten Änderungen einfach eine Statusmail schicken. Melde dich dafür einfach beim unserem Newsletter an.